logo
Leider müssen wir auch in diesem Jahr unser liebgewonnenes Jahresabschlussfest mit der Spessarter Feuerwehr vorsorglich absagen  Leider müssen wir auch in diesem Jahr unser liebgewonnenes Jahresabschlussfest mit der Spessarter Feuerwehr vorsorglich absagen. Seit 2015 freuen wir uns eigentlich jedes Jahr darauf, zum 30. Dezember – zwischen Weihnachtstrubel und Silvesterstress – mit Familienangehörigen und Festbesuchern aus der Bevölkerung ein gemütliches Beisammensein am Feuerwehrhaus, mit heißen Getränken und Fleischkäsewaffeln zu feiern. Schon zum zweiten Mal macht uns nun die Pandemie einen Strich durch die Rechnung. Um Kontake einzuschränken und unser aller Gesundheit nicht zu gefährden, wird die Jahresabschlussfeier nicht stattfinden.
Wir wünschen daher auf diesem Wege allen Angehörigen und allen Freunden unserer Wehr eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und dass alle gesund ins nächste Jahr kommen! Damit wir uns im nächsten Jahr wieder zusammen am Lagerfeuer treffen können – zum nächsten Jahresabschlussfest mit der Feuerwehr in 2022.

 

© 2022 Freiwillige Feuerwehr Ettlingen Abt. Spessart