Mit Bratwurst und Glühwein das Festjahr 2015 beschlossen

Eigentlich hätte nur noch der Schnee gefehlt, der die winterliche Stimmung beim Jahresausklang mit der Spessarter Feuerwehr am letzten Mittwoch im Jahr 2015 abgerundet hätte. Aber auch so kam ein gemütliches Beisammensein mit Feuerwehrkameraden, mit der Altersmannschaft, mit vielen Familienangehörigen und Freunden aus Spessart zustande.

Ganz besonders gefreut haben wir uns über alle Festbesucher aus der Bevölkerung, die sich die Zeit zwischen den Jahren genommen haben, um bei uns vorbeizuschauen und eine Bratwurst zu probieren oder sich mit einem Glühwein etwas aufgewärmt haben. Dank der tatkräftigen Hilfe vieler Kameraden konnte der Hof vor dem Feuerwehrhaus in einen beleuchteten Winterwald mit wärmenden Holzfeuern verwandelt werden, der den einen oder anderen Gast zum Verweilen bis in die späten Stunden eingeladen hat. Damit möchten wir das ereignisreiche Festjahr "750 Jahre Spessart" auch für uns zu Ende gehen lassen und blicken gespannt ins nächste Jahr. Wür wünschen allen Spessarter Bürgern ein gutes und erfolgreiches Jahr 2016!