logo

Verdächtiger Rauch im Wohngebiet

 

Nr. 13 | 30.09.2016

 

Die Abteilung Spessart wurde zusammen mit dem "Löschverband Berg" und der Drehleiter der Abteilung Ettlingen in die Steinäckerstraße alarmiert. Gemeldet war "verdächtiger Rauch".

 

Beim Eintreffen des LF-10 berichteten Anwohner von sehr starker Verrauchung des dortigen Wohngebietes.  Es konnte jedoch zu diesem Zeitpunkt nur noch leichter Brand- bzw. Rauchgeruch festgestellt werden.

 

Das umliegende Gelände wurde genau erkundet, der MTW fuhr die nähere Umgebung bis zum Gehrngewann ab, konnte aber ebenfalls nichts feststellen.

 

Einsatzort

Fahrzeuge

Alamierung

Einsatzende

Spessart
Steinäckerstraße

 LF-10/6

22:47 Uhr

23:45 Uhr

 

MTW

22:50 Uhr

23:45 Uhr

 

 

© 2021 Freiwillige Feuerwehr Ettlingen Abt. Spessart