logo

 Gartenhüttenbrand - außerorts

 

Nr. 07 | 04.03.2017

 

Die Abteilung Spessart wurde zu einem Gartenhüttenbrand außerorts alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle hatte ein Nachbar bereits versucht, das Feuer mit einem Pulverlöscher zu löschen. Mit einem C-Rohr wurde das Feuer vollends gelöscht, die Einsatzstelle wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

 

Da sich die Einsatzstelle außerorts befand, wurde zur Sicherstellung der Wasserversorgung die Abteilung Schöllbronn mit dem Tanklöschfahrzeug hinzualarmiert. Sie stellten mit dem Löschfahrzeug vom nächsten Hydranten am Ortsrand eine Wasserversorgung her.

 

Vor Ort waren auch Kommandant Knaus und eine Streifenwagenbesatzung der Polizei.

 

    

 

Einsatzort

Fahrzeuge

Alamierung

Einsatzende

Spessart
Brunnenstraße

 LF-10

13:03 Uhr 14:00 Uhr
   MTW 13:03 Uhr 14:00 Uhr

 

 

© 2024 Freiwillige Feuerwehr Ettlingen Abt. Spessart