logo

  Einsatz während des Ettlinger Marktfestes

 

Nr. 15 | 27.08.2017

 

Ein Teil der Spessarter Feuerwehrangehörigen war am Sonntagnachmittag damit beschäftigt, die Gäste am Stand auf dem Ettlinger Marktfest mit dem traditionellen Datschkuchen und "Feinen Weinen" zu verwöhnen, als über die Meldeempfänger zum Feuerwehreinsatz im Landhaus Schöllbronn gerufen wuirde. Dort hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst.

 

Die Feuerwehrabteilugen Schöllbronn, Schluttenbach und Spessart wurden zusammen mit der Drehleiter der Abteilung Etllingen zu dem Objekt alarmiert. Die Integrierte Leitstelle alarmierte uns noch auf der Anfahrt erneut und nahm den Einsatz zurück.

 

 

Einsatzort

Fahrzeuge

Alamierung

Einsatzende

Schöllbronn, Konradin-Kreutzer-Str.

 MTW

18:01  18:15
       

 

 

© 2024 Freiwillige Feuerwehr Ettlingen Abt. Spessart