Gemütliches Beisammensein mit der Bevölkerung

Trotz Dauerregens haben es sich viele Spessarter Einwohner nicht nehmen lassen, den Jahresabschluss am 30. Dezember ab 18:00 Uhr zusammen mit ihrer Feuerwehr zu begehen. In der zur "Festhalle" umgestalteten Fahrzeughalle wurden gute Gespräche geführt und die Ereignisse des abgelaufenen Jahres revue passieren lassen. Der Winterwald aus Tannenbäumen, Strohballen und Feuern in Feuerschalen konnte von den Besuchern nur bedingt genossen werden.

Die dritte Auflage dieser kleinen Veranstaltung war gut besucht, die Feuerwehr bot Rostbratwürste nach thüringer Art und die bei Insidern zwischenzeitlich bekannten "Fleischkäsewaffeln" an. Daneben gab es Glühwein und diverse Getränke.

Herzlichen Dank an alle Besucher, die uns, ihre Feuerwehr besuchten!

Wir wünschen allen Spessarter Einwohnern ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2018!