logo

 Ein schönes, gemütliches Fest

 bei trockenem und kaltem Wetter

 

Viele Spessarter Einwohner, aber auch einige Besucher aus den umliegenden Stadtteilen haben unseren "Jahresabschluss mit der Feuerwehr" besucht. Bei trockenem Winterwetter, vielen Tannenbäumenm und Feuerschalen konnten sich die Gäste in Ruhe unterhalten, das vergangene Jahr Revue passieren lassen und neue Freundschaften schließen. Ein ganz besonderes Ambiente wurde durch die leise Musik und die bunten Strahler geschaffen. Es war dadurch eine sehr heimelige Stimmung. 

 

 

Das Speisen- und Getränkeangebot war wieder ausreichend, unsere Fleischkäsewaffeln waren vollständig ausverkauft. 

 

Vielen Dank an alle Besucher unseres Jahresabschlusses und bis spätestens am 30.12.2020!

 

Wir wünschen Ihnen, allen Spessarter Einwohnern und unseren Freunden aus Nah- und Fern ein gesundes und gutes neues Jahr 2020.

 

© 2020 Freiwillige Feuerwehr Ettlingen Abt. Spessart