logo

Zimmerbrand

 

Nr. 17 | 27.10.2015

 

Die Einsatzabteilungen des Löschverbandes Berg, die Drehleiter und ein Löschfahrzeug der Abteilung Ettlingen, wurden nach Schöllbronn zu einem Zimmerbrand in der dortigen Obdachlosenunterkunft alarmiert.

 

In einem der Zimmer hatte eine Couch Feuer gefangen, welches bereits durch die Bewohner mit einem Feuerlöscher gelöscht worden war. Die übrigen Zimmer und die Decke des betroffenen Zimmers wurden auch mit Hilfe der Wärmebildkamera kontrolliert. Danach wurde das Gebäude an den Vertreter des Amtes für Gebäudewirtschaft der Stadtverwaltung Ettlingen übergeben.

Einsatzort

Schöllbronn
Mittelbergstraße

Fahrzeuge

LF 10/6
MTW

Alamierung

20:47 Uhr
20:47 Uhr

Einsatzende

21:54 Uhr
21:54 Uhr

© 2021 Freiwillige Feuerwehr Ettlingen Abt. Spessart